Je größer der Dachschaden, desto prachtvoller der Blick auf die Sterne

Dein eigener Weg beginnt dort, wo du aufhörst, anderen zu folgen

NEIN ist ein vollständiger Satz

 

Aufgeben ist leicht - Das kann jeder

 

Wie wär's heute mal mit einem Mut-Ausbruch...?

Wer ist der eine Mensch, der dein Leben verändern kann..? - Schau in den Spiegel!

Zweifel zerstören mehr Träume, als Scheitern jemals könnte

Denkst du, du bist, was du denkst, was andere denken, dass du bist?

Glück ist nicht das Ziel - Es ist eine Art zu leben (tibetisch)

Liebe ist eine Blume, und du ihr einziger Samen

Never give up - never give in - never quit

Niemand ist stärker als du selbst

Träume haben kein Verfallsdatum

Du bist selbst Schöpfer deines Lebens

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Der beste Kompass ist dein Herz. Folge deiner Freude.

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das viel Ausdauer hatte

Der Zufall geht Wege - da kommt man mit Absicht gar nicht hin

Lebe deine Einzigartigkeit. Marionetten gibt es schon genug.

Umwege erweitern die Ortskenntnis

Frieden beginnt in dir selbst und ist unendlich

Wenn du Zweifel spürst, ist es Zeit, über dich hinaus zu wachsen

headerbild

HandstandDein Happy-Tag im Juni

Wie wär's mal mit mentalem Kopfstand...?

Hirn auslüften, Lebensfreude tanken, jede Menge Spaß haben und so viel mehr.

Hol dir den Schwung mit einem Access Bars®-Seminar!
Am Samstag, dem 13. Juli 2019, von 09:30 - 18:30 Uhr. Zu so viel Glück geht's hier lang.

Du suchst etwas Bestimmtes? Probier's mal hier:

Kontakt

Wie schön, dass du mit mir in Verbindung treten möchtest!


Du erreichst mich unter:

Name Beate Jung
Anschrift Mohnweg 25
  56581 Ehlscheid
   
Telefon 0 26 34 - 98 14 47
Mobil 01 52 04 40 11 47
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook www.facebook.com/Seelarinth/

 

Ich nehme mir gerne Zeit für dich - auch noch nach 18:00 Uhr oder am Wochenende. Und auch für Notfälle finden wir eine Lösung.

Ich arbeite häufig außer Haus und bin darum über mein Festnetz eher selten zu erreichen (Anrufbeantworter läuft). Zum Glück habe ich ein Smartphone. Anruf, sms, WhatsApp - alles ist möglich.

Oder schreib mir eine E-Mail, gerne über mein Kontaktformular. Bitte lies hierzu meine Datenschutzerklärung. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Vielen Dank.

Sieben Dinge, die das Universum dir sagen würde

...wenn du nur bereit wärest, zuzuhören

von Dr. Dain Heer
mit deutschem Untertitel

Vollbildmodus: Doppelklick auf's Video 

Wenn du versuchst, so zu sein, wie man dich haben will...

...dann ist dieses Video von Dain Heer die Einladung an dich, deine Einzigartigkeit zu sein und zu leben.
Denn genau das ist es, was unsere Welt dringend braucht: Dich.

Sei Du selbst – und verändere die Welt

Access Bars©

Ein kurzer Einblick für dich

Vollbildmodus: Doppelklick auf's Video 

Mehr Info zu Access Bars© findest du hier.

Und zu Access Consiousness© gebe ich dir hier einen Überblick.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn du seelarinth.de weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.