Je größer der Dachschaden, desto prachtvoller der Blick auf die Sterne

Dein eigener Weg beginnt dort, wo du aufhörst, anderen zu folgen

NEIN ist ein vollständiger Satz

 

Aufgeben ist leicht - Das kann jeder

 

Wie wär's heute mal mit einem Mut-Ausbruch...?

Wer ist der eine Mensch, der dein Leben verändern kann? -  DU!

Zweifel zerstören mehr Träume, als scheitern jemals könnte

Denkst du, du bist, was du denkst, was andere denken, dass du bist?

Glück ist nicht das Ziel - Es ist eine Art zu leben (tibetisch)

Liebe ist eine Blume, und du ihr einziger Samen

Never give up - never give in - never quit

Niemand ist stärker als du selbst

Träume haben kein Verfallsdatum

Du bist selbst Schöpfer deines Lebens

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Der beste Kompass ist dein Herz. Folge deiner Freude.

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das viel Ausdauer hatte

Der Zufall geht Wege - da kommt man mit Absicht gar nicht hin

Lebe deine Einzigartigkeit. Marionetten gibt es schon genug.

Umwege erweitern die Ortskenntnis

Frieden beginnt in dir selbst und ist unendlich

Wenn du Zweifel spürst, ist es Zeit, über dich hinaus zu wachsen

Ein Lächeln ist die Kurve, die alles wieder grade biegt

Bin grade neben der Spur. Ist schön da.

headerbild

HandstandDein Happy-Tag im Dezember

Sag mir quando, sag mir wann...

Access Bars®-Seminare gibt's viele. Bloß nicht an einem Tag, wo DU kannst?
Dann ist jetzt DIE Gelegenheit für dich!

Nenn mir deinen Wunschtermin im Dezember. Und ich schaue, was möglich ist.
Einfach mal Hirn auslüften, Lebensfreude tanken und jede Menge Spaß haben.

Zu so viel Freiraum geht's hier lang.

Weihnachts-Special

Gutscheine & Sessions

biete ich vom 1. - 31.12.2019 zu reduzierten Preisen an.

Mehr erfahren.

EIT Energetic Intuitive Transformation

Viel mehr Spaß bringst du in dein Leben, indem du deine Stressoren, Energiefresser und Konditionierungen aufstöberst und entsorgst. Dadurch holst du deine Kraft und Energien von da zurück, wo du sie bis dato gelassen hast. Ganz ohne Trara.

Wie du das anstellst? Dafür kann ich dir kein Patentrezept anbieten. Du bist ein Unikat, einzigartig in deinen Kreationen, in deinem Tun, in deinem Sein. Darum ist jede einzelne EIT Session total individuell.

EIT ist dein Kraftpaket aus heilsamen Prozessen...

für Körper, Geist und Seele. Mit Tönen, Bewegung, Reflexion, energetischen Heilweisen und sanften Berührungen assistiere ich dir dabei, selbst deine komplexen, langjährigen Themen aufzulösen. Alles was es braucht, ist deine Bereitschaft dazu, um das Wie kümmere ich mich.

Ich erspüre intuitiv, was es für dich braucht, deine Stressverursacher aufzulösen, deine natürliche Schöpferkraft freizulegen und einfach Du selbst zu sein. Energetic Intuitive Transformation ist der Zusammenfluss meiner langjährigen Erfahrung aus

  • Systemischen Aufstellungen
  • Schamanic Healing

    Meeresschildkröte im Ozean

    • Seelenteile-Rückholung
    • Lösen von Fremdenergien und Besetzungen (unterstützend bei Depressionen und psychischen Problemen)
    • Lösen von schwarzmagischen Energien (dto.)
    • Ablösung von karmischen und inkarnativen Mustern
    • Rückführungen (in frühere Leben)
    • Heilung des Inneren Kindes
    • Schutzrituale
    • Ahnen- und Clanarbeit
    • Energetisch-emotionale Ablöse, uvm.
  • Aufbau, Reinigung, Kräftigung deiner körpereigenen Energiesysteme (Haupt-Chakras, -Nadis, -Meridiane)
  • Geführten Meditationen (individuell von mir für dich gesprochen)
  • Quantenheilung (hawaiianische Zweipunkt-Methode)
  • meinen Engelenergien
  • meiner Heilkraft aus früheren Leben

so wie es für dich in deiner jeweiligen Session richtig und stimmig ist.

In deiner Energetic Intuitive Transformation-Session halte ich dir auch den Raum für deine innersten Gefühle. Alles darf da sein, auch das, was du vielleicht nicht so gern offenbahren magst. Wieso das wichtig ist? Weil eben darin auch deine Kraft und Seelenenergie gebunden ist. Ein Teil deiner Selbst, den du freisetzen und von da an für dich nutzen kannst.

Deine Situation entspannt sich in dem Maße, wie du dir erlaubst, (immer mehr) du selbst zu sein und Grenzen für dich zu setzen.

Ist das nicht egoistisch...? Nein, das ist praktizierte Selbstliebe. Und das steht dir zu, ohne wenn und aber!

Stress adé. Schöpf aus der Fülle deiner Möglichkeiten!

Dazu bin ich nur einen Mausklick entfernt.

Du suchst etwas Bestimmtes? Probier's mal hier:

Access Bars©

Ein kurzer Einblick für dich

Vollbildmodus: Doppelklick auf's Video 

Mehr Info zu Access Bars© findest du hier.

Und zu Access Consiousness© gebe ich dir hier einen Überblick.

Sieben Dinge, die das Universum dir sagen würde

...wenn du nur bereit wärest, zuzuhören

von Dr. Dain Heer
mit deutschem Untertitel

Vollbildmodus: Doppelklick auf's Video 

Wenn du versuchst, so zu sein, wie man dich haben will...

...dann ist dieses Video von Dain Heer die Einladung an dich, deine Einzigartigkeit zu sein und zu leben.
Denn genau das ist es, was unsere Welt dringend braucht: Dich.

Sei Du selbst – und verändere die Welt

Diese Website verwendet Cookies. Wenn du seelarinth.de weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.